Telefonische Beratung +49 221 534109-300 | Luxemburg +352 356575-630
DE / EN
itravel

Herzlichen Dank für ihr Interesse an dieser Reise. Sollten sie diese erneut aufrufen wollen, nutzen sie den abgebildeten QR-Code oder verwenden sie den folgenden Link: http://www.itravel.de/select/8065-the-address-downtown-dubai

Luxus-Stadthotel - Vereinigte Arabische Emirate

The Address Downtown Dubai

Beschreibung

Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlt das The Address Downtown Dubai seit seiner Neueröffnung im Juni 2018 in neuem Glanz. Seit jeher zählt das Hotel zu den luxuriösesten in Dubai und überzeugt anspruchsvolle Gäste mit exklusivem Service, hochwertiger Ausstattung und einer sehr guten Lage, direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Khalifa. Das Stadthotel setzt mit seiner nagelneuen Ausstattung ein Ausrufezeichen und beansprucht den Ruf des besten Hotels in Downtown Dubai für sich.

Highlights

  • Neueröffnung einer der spannendsten Locations in Downtown Dubai

  • Blick auf den Burj Khalifa, die Wasserspiele und die Dubai Mall

  • Hochwertige Ausstattung der Zimmer kombiniert mit modernem Design

  • Erstklassige Restaurants auf Sterneniveau lassen keine Wünsche offen

  • Einer der größten Swimmingpools Dubais mit Blick auf den Burj Khalifa

Reiseziel

Orient

  1. Vereinigte Arabische Emirate
  2. Dubai

Das Hotel liegt direkt neben der Dubai Mall und eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt für eine ausgiebige Shoppingtour. Das futuristische Tower-Hotel beherbergt lediglich 220 Zimmer und Suiten, damit gehört es schon zu den kleineren Hotels des geschäftigen Stadtbezirks. The Old Town, Business Bay und das Messegelände liegen in unmittelbarer Umgebung, die Dubai Marina und The Palm Dubai sind in knapp 20 Minuten sehr gut erreichbar.

Der Flughafen Dubai liegt etwa 15 Kilometer entfernt.

Das The Address Downtown Dubai war schon vor der umfangreichen Renovierung eines der Top-Hotels in Dubai. Durch die Runderneuerung wurden kleinere Schwachstellen behoben, die Inneneinrichtung wurde noch einmal aufgewertet und die technische Basis wurde auf den neuesten Stand gebracht. Heraus kommt ein Spitzenhotel, das beim Gast keine Wünsche offen lässt. Die weitläufige Gartenanlage und der knapp 1.000m² große Pool gehören nach wie vor zu den schönsten Locations in Dubai, vor allem um das Wasserspiel am The Fountain zu beobachten. In insgesamt acht Restaurants und Bars wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Ob internationale Spezialitäten im Hauptrestaurant, Asiatisch-Kalifornische Fusionsküche im Zeta mit Blick auf den Burj Khalifa, oder Cocktails über den Dächern der Stadt in der Neos Loungebar auf der 63. Etage – das Hotel stellt höchste Ansprüche an sich selbst.

Die ebenfalls grundrenovierten 220 Zimmer erstrahlen dank ausreichend Marmor sowie hochwertigen Designermöbeln in neuem Glanz. High-Speed-WLAN, interaktives Fernsehen, Raumautomatisierung und ein Entertainment-Interface garantieren zusätzlich ein rundum modernes Wohnerlebnis.

Deluxe Room – 55 m², Mit Blick auf die Business Bay und Downtown Dubai.

Maximal 2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahren

Premier Room – 70 m², Die Top-modernen Zimmer verfügen zusätzlich über einen Balkon.

Maximal 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren

Premier Fountain View Room – 70 m², Mit Blick auf den Burj Khalifa und den The Fountain.

Maximal 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren

Club Room – 70 m², Mit Balkon und Blick auf Business Bay und Dubai Stadt. Zugang zur exklusiven Club Lounge, in dem morgens Frühstück, tagsüber Snacks und alkoholfreie sowie abends in der Happy Hour alkoholische Getränke serviert werden. Kostenloser Limousinentransfer ab/bis Dubai Flughafen.

Maximal 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren

Um das empfindliche Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wiederherzustellen bzw. zu erhalten, bietet das The Address Spa eine Rundumbehandlung in mehreren Stufen. Neben neun Behandlungsräumen verfügt das Spa ebenfalls über ein Hammam, Dampfbäder und einen großen Entspannungsbereich.

Der fünfstöckige Hauptpool erstreckt sich auf etwa 1.000 m², am Rande des weitläufigen Gartens und bietet einen ungetrübten Blick auf den Burj Khalifa. Der Bereich gleicht einer Oase der Ruhe und Entspannung inmitten der umtriebigen Metropole. Im 24-Stunden geöffneten Fitnesscenter stehen Ihnen geschulte Experten zur Seite, um Sie beim Training zu unterstützen.

Nächste Stadt: Dubai

Nächster Flughafen: Dubai International Airport

Zimmeranzahl: 220

Inklusive

1 Übernachtung im Deluxe Room
Frühstück (Abendessen, Getränke und frisches Obst gegen Aufpreis)

Exklusive

  • Internationale Flüge

  • Mahlzeiten und Getränke, die nicht im Leistungsumfang genannt sind

  • Optionale Ausflüge

  • Versicherungen

  • Persönliche Ausgaben, wie Trinkgelder

  • Anreise zum Hotel

  • Visa Gebühren

  • Tourismusabgabe vor Ort (20 Dirham pro Zimmer pro Nacht)

Services & Hinweise

Bis zur vollständigen Fertigstellung und Erschließung Dubais ist generell mit optischen und akkustischen Beeinträchtigungen zu rechnen.

Bitte beachten Sie, dass vor allem die auslastungsschwächeren Sommermonate für Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen im Hotel genutzt werden. In dieser Zeit ist mit optischen und akustischen Einschränkungen zu rechnen.

Im Fastenmonat Ramadan ist zudem mit Einschränkungen im gastronomischen Betrieb sowie im sonstigen Angebotsumfang des Hotels zu rechnen.

Zubuchbare Erlebnisse

Besuch des Burj Khalifas - 124. Etage

  1. p.P. ab 60 € zzgl. Flug
Hinzufügen Entfernen

At the Top SKY - 148. Etage

  1. p.P. ab 134 € zzgl. Flug
Hinzufügen Entfernen

Weitere interessante Reisen