Herzlichen Dank für ihr Interesse an dieser Reise. Sollten sie diese erneut aufrufen wollen, nutzen sie den abgebildeten QR-Code oder verwenden sie den folgenden Link: http://www.itravel.de/select/6652-los-patios-hotel
Schlicht und dennoch sehr wohnlich: die Zimmer des Los Patios.
Im Los Patios können Sie einen entspannten Nachmittag verbringen und einfach abschalten.
Für eine Abkühlung sorgt der angenehm kühle Pool im Innenhof des Hotels.
Dank des landestypischen Dekors tauchen Sie in die neue und fremde Kultur ein.
Das Los Patios ist eine Oase der Ruhe.
Natürliches und schlichtes Dekor sorgen für Wohlfühlatmosphäre.
Die Zimmer sind hell eingerichtet und versprechen viel Komfort.
In der Küche und im Speisebereich des Hotels können Sie gesellige Abende mit den anderen Gästen genießen.
Das liebevolle Dekor des Hauses versprüht eine willkommene Atmosphäre.
In den Zimmern finden Sie ein Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie brauchen.
Der Eingang des Hotels lässt kaum erahnen, was Sie im Inneren erwartet.
Ziehen Sie ein paar Bahnen im erfrischenden Pool.
Abends können Sie in der Lounge gemütlich ein paar Stunden verbringen.
Auch tagsüber bietet das Hotel ruhige Plätze, an denen Sie sich entspannen können.
Eine wohltuende Massage lässt Sie den Alltag vergessen.
Spaß für Groß und Klein...
....verspricht der Pool des Hauses.
Wenn Sie einmal nicht die Stadt und das Land erkunden wollen, können Sie den Tag auch hervorragend im Garten ausklingen lassen.
Die Bar des Hauses serviert Ihnen gerne frische Cocktails und alkoholfreie Getränke.
Im Restaurant herrscht landestyüisches Dekor.
Starten Sie mit einem gesunden und ausgeglichenem Frühstück in den Tag.
Das stylische Haus garantiert perfekte Nächte in Granada - es ist ein ideales Boutique-Quartier, in das man gerne absteigt und ein wunderbarer Ruheort inmitten der Großstadt. Skandinavischer Stil trifft hier auf koloniales Ambiente. Exzellente Küche mit klassischen als auch innovativen Gerichten erwartet Sie - natürlich darf der perfekte und freundliche Service nicht fehlen.
Skandinavischer Stil trifft auf koloniales Ambiente
Minimalistisches Design in Kombination mit elegantem Charme
Exzellente Küche mit klassischen und innovativen Gerichten aus Nicaragua
Handverlesenes Spa-Angebot
Übernachtung in komfortablen Zimmern
Das Boutique Hotel liegt im Herzen der Stadt Granada und ist nur 5 Minuten von den Kirchen Guadeloupe, San Francisco und La Merced und dem Museum Mansion de Chocolate entfernt.
Die Strände sind nach ca. 1 km vom Hotel zu erreichen. Der wunderschöne Apoyosee oder andere Highlights, wie der Vulkan Mombacho oder Fortaleza de La Polvora, liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Inneneinrichtung des Boutique-Hauses ist eine Mischung aus skandinavischem Stil und spanischer Kolonialarchitektur. Diese charmante Unterkunft steht für einen eleganten Aufenthalt, gutes Essen, aufmerksamen Service und Liebe zum Detail in der koloniales Stadt Granada.
Ein Außenpool im Haus lädt zum Sonnen und Entspannen ein. Zum Frühstück und Mittagessen gibt es eine breite Auswahl an frischen Gerichten aus der nicaraguanischen Küche. So können Sie auch hier den klassischen Gallo Pinto probieren. Auf einer Terrasse können Sie ebenfalls ein kühles Getränk genießen und die umliegende Kulisse auf sich wirken lassen. Die Bar bietet exzellente Longdrinks, feine Weine sowie innovative als auch klassische Cocktails. Natürlich steht Ihnen im Hotel auch kostenlos WLAN zur Verfügung. Die Parkplätze können kostenfrei genutzt werden.
Die Zimmer sind mit allem nötigen Komfort ausgestattet, um Ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Bequeme Betten, Klimaanlage, Ventilator, Safe, Haartrockner, Internet, LCD Fernseher, DVD-Player sowie Bad und Dusche sind auf dem Zimmer vorhanden.
Die Standard-Zimmer sind individuell gestaltet und verfügen über ein Badezimmer und viele kleine Details für einen „Extra-Komfort“. Die Balcony Suite besticht, wie der Name schon sagt, mit einen eigenen Balkon mit einer tollen Aussicht über die Stadt, den Nicaraguasee und den Mombacho Vulkan. Das Badezimmer verfügt zusätzlich über eine komfortable Badewanne.
Im Wellnessbereich können Sie von zahlreichen Angeboten Gebrauch machen. Gesichtsbehandlungen, Massagen aber auch Akupunkturbehandlungen und Maniküre werden hier angeboten.
Wenn Sie Lust und Laune haben, können Sie selbstverständlich den Außenpool nutzen und Ihre Bahnen ziehen.
Nächste Stadt: Granada
Nächster Flughafen: Augusto C. Sandino (Managua) International Airport
Verbringen Sie Ihren Aufenthalt in Nicaragua in einem eleganten antik-kolonialen Haus, welches...
Einmal ganz nah heran an den brodelnden Vulkan - das können Sie nur mit uns erleben.
Mit dem Mietwagen lernen Sie Nicaraguas & Costa Ricas landschaftliche und kulturelle Vielfalt...
Wer Nicaragua besucht, sollte es sich nicht entgehen lassen die Natur besser kennenzulernen.
itravel verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten.